Ernährungswissenschaftlerin Fastenbegleitung und Gesundheitstrainer

Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. 

Meine Beratung steht für individuelle Lösungen, Kompetenz und Feingefühl.
Neben Tatendrang, Kreativität und Kochleidenschaft, habe ich ein Faible für gesunde und genussvolle Ernährung. 
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig eine individuelle und bedarfsorientierte Ernährung ist und welche positiven Ergebnisse sich dadurch ergeben. 

Als leidenschaftliche Ernährungswissenschaftlerin und diplomierte Gesundheitstrainerin & Fastenbegleiterin bin ich Ihre Spezialistin rund ums Thema Wohlfühlgewicht, Ernährung, Sport und Entspannung. 

Mein Ziel ist es Menschen zu helfen, durch gesunde, genussvolle und zielführende Ernährung ein besseres Wohlbefinden und ganz einfach mehr Balance zu erlangen.